>Info zum Stichwort Björn | >diskutieren | >Permalink 
Björn schrieb am 5.12. 2009 um 00:06:26 Uhr über

Björn

stark, Bär, Supertyp, weiss ne Menge,

[Flucht-Links: Midijob | Invasion | Bowie | Dünung | Pantheismus]
   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Björn«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Björn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Björn« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0023, 0.0002) sek. –– 999642423