| >Info zum Stichwort Björn | >diskutieren | >Permalink |
Björn schrieb am 5.12. 2009 um 00:06:26 Uhr überBjörn |
|
stark, Bär, Supertyp, weiss ne Menge, |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Björn«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Björn« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0023, 0.0002) sek. 999642423 | |