| >Info zum Stichwort Blödmannsgehilfe | >diskutieren | >Permalink |
Kermit schrieb am 21.3. 2002 um 11:34:27 Uhr überBlödmannsgehilfe |
|
Kann der Blödmannsgehilfe sich weiterbilden, zum Blödmann aufsteigen und dann eigene Blödmannsgehilfen ausbilden? |
| User-Bewertung: +2 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blödmannsgehilfe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0037, 0.0003) sek. 999612822 | |