| >Info zum Stichwort BlasterStau | >diskutieren | >Permalink |
Packmann schrieb am 16.11. 2016 um 14:50:23 Uhr überBlasterStau |
|
Ja, sorry, ich musste halt kotzen, und wenn auf der Scheiß Brücke nun mal kein Standstreifen da ist ... |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BlasterStau« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0026, 0.0003) sek. 999698061 | |