| >Info zum Stichwort Blasterklo | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 10.6. 2003 um 05:36:10 Uhr überBlasterklo |
|
für die blasterspammer reicht das nicht mehr, die brauchen ne müllverbrennungsanlage.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterklo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0017, 0.0004) sek. 999588893 | |