>Info zum Stichwort Blasterland | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 11.9. 2009 um 22:10:46 Uhr über

Blasterland

Wo die Hirnsmokings und Seelenwracks,
wo die Derben und die Empfindlichen,
wo die Depressiven und die Psychotiker,
wo die Wichser und die Fixer
geeint in trauter Stille Buchstabe für Buchstabe,
Wort für Wort,
Text für Text in das magische Blau
hineinmeiseln, auf daß er für immer
und ewig dort verweile,
auf daß alles auf kurz oder lang
vergilbe -
dort, nur dort hast du nichts in der Hand -
dort, am Unort, ist das Blasterland.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Blasterland« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterland«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterland« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0023, 0.0008) sek. –– 999837547