>Info zum Stichwort Blasterpubertät | >diskutieren | >Permalink 
Der Junge von nebenan schrieb am 9.5. 2011 um 16:52:51 Uhr über

Blasterpubertät

EsIstSommer, und das seit einem Monat. Klimaerwärmung ... Juchheissassa ... man beachte das Datum der Erstellung dieses Beitrags ... eigentlich gibt es nur noch zwei Jahreszeiten ... uns wurde der Frühling und der Herbst geraubt ... meine beiden liebsten Jahreszeiten ... Expansion und Depression ... whatever.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterpubertät«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterpubertät« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0025, 0.0005) sek. –– 999772146