| >Info zum Stichwort Blasterunser | >diskutieren | >Permalink |
ein(e) Historiker:in schrieb am 21.7. 2023 um 00:48:36 Uhr überBlasterunser |
|
Früher gab es statt des Euros bei uns die stabile und wertvolle D-Mark und drüben die wertlose Ost-Mark. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Blasterunser« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterunser« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0024, 0.0003) sek. 999740261 | |