| >Info zum Stichwort Blues | >diskutieren | >Permalink |
Mojobennie schrieb am 2.12. 2000 um 19:15:01 Uhr überBlues |
|
Gefühle... positive und negative (keiner versteht mich,Frau weg... schluchz)...aber auch feiern mit Freunden...alles was dich im Leben bewegt, was du erlebst, Freude, Schmerz, kurz gesagt DAS LEBEN!
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blues« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0020, 0.0011) sek. 999587967 | |