| >Info zum Stichwort Bombensendung | >diskutieren | >Permalink |
Pferdschaf schrieb am 2.11. 2010 um 23:48:37 Uhr überBombensendung |
|
Wenn hier einer an Frau Merkel eine Bombe schicken darf, dann bin ich das !
|
| User-Bewertung: -2 |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Bombensendung« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bombensendung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0010, 0.0007) sek. 999747316 | |