| >Info zum Stichwort Bombenstimmung | >diskutieren | >Permalink |
ChrisSven schrieb am 1.6. 2004 um 16:20:03 Uhr überBombenstimmung |
|
Bombenstimmung ist aus dem Wortstamm heraus eigentlich etwas sehr negatives, wobei es in unserem Sprachgebrauch wiederum etwas sehr tolles umschreibt.
|
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bombenstimmung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0012, 0.0007) sek. 999606461 | |