| >Info zum Stichwort Bouzouki | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 21.6. 2010 um 14:03:45 Uhr überBouzouki |
|
Da gabs doch mal einen schrecklichen Schlager: »Die Bouzouki klang durch die Sommernacht, ich nahm deine Hand, ich hab dich gleich erkannt...« usw. Cindy&Bert? Nina&Mike? Ach wie schön war es, das vergessen zu haben.
|
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bouzouki« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0025, 0.0005) sek. 999687250 | |