| >Info zum Stichwort Boxershirts | >diskutieren | >Permalink |
sechserpack schrieb am 10.7. 2011 um 22:28:35 Uhr überBoxershirts |
|
sollten alle wissen!!: Shirt ist Hemd, und wers nicht weiß soll sich einfach merken. Shit mit >R<, praktisch Scheiße mir R also Schreiße und wer französisch kann : shirt = merdre - was der Blaster schon lange weiß, gar nicht so doof der Blaster . |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Boxershirts« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0023, 0.0005) sek. 999627154 | |