| >Info zum Stichwort Branntwein | >diskutieren | >Permalink |
platypus schrieb am 28.2. 2007 um 15:44:47 Uhr überBranntwein |
|
Die Bundesmonopolverwaltung für Branntwein hat als Oberbehörde des Bundes das Branntweinmonopol zu verwalten.
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Branntwein«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Branntwein« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0019, 0.0003) sek. 999576618 | |