| >Info zum Stichwort Brustbein | >diskutieren | >Permalink |
Sternum schrieb am 15.10. 2001 um 22:32:09 Uhr überBrustbein |
|
Das Brustbein, das in Handgriff(Manubrium),
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Was kann man tun, wenn »Brustbein« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brustbein« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0028, 0.0006) sek. 999637512 | |