>Info zum Stichwort Bulimie | >diskutieren | >Permalink 
Deda schrieb am 11.7. 2001 um 16:38:22 Uhr über

Bulimie

Werde nicht dünn eines Mannes/einer Frau wegen, oder weil du es schöner findest!

Bleib wie du bist und sei schön damit, denn Schönheit kommt von Innen!!!


   User-Bewertung: 0
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bulimie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bulimie« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0011, 0.0004) sek. –– 999585964