| >Info zum Stichwort Bundeslade | >diskutieren | >Permalink |
Yadgar schrieb am 6.2. 2025 um 20:32:47 Uhr überBundeslade |
|
Ein uraltes Stück Leistungselektronik, genauer, ein überdimensionaler Kondensator. Sowohl Lade- als auch Abgabespannung dürften tödlich hoch sein (2.Samuel 6,6-8)! |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Bundeslade« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bundeslade« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0063 (0.0045, 0.0004) sek. 999596257 | |