>Info zum Stichwort Castrop-Rauxel | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 20.10. 2006 um 00:04:46 Uhr über

Castrop-Rauxel

Oer-Erkenschwick habt ihr noch vergessen!

[Flucht-Links: Porneutik | Missstimmung | Bengel | Veto | Elmar]
   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Castrop-Rauxel«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Castrop-Rauxel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Castrop-Rauxel« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0012, 0.0002) sek. –– 999578358