| >Info zum Stichwort Chantallismus | >diskutieren | >Permalink |
Der liebe Junge von nebenan schrieb am 16.10. 2008 um 12:59:30 Uhr überChantallismus |
|
Immer noch besser als die ganzen,Peggys,Mandys,Candys.Cindys...... |
| User-Bewertung: -1 |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Chantallismus« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Chantallismus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0024, 0.0002) sek. 999837113 | |