| >Info zum Stichwort Chemielabor | >diskutieren | >Permalink |
BlasterMaster schrieb am 19.4. 2007 um 20:12:42 Uhr überChemielabor |
|
Im Chemielabor ist immer was los. Es zischt und blubbert und manchmal macht es »Bumm!« |
| User-Bewertung: 0 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Chemielabor« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0022, 0.0003) sek. 999680493 | |