| >Info zum Stichwort Chemotherapie | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 11.12. 2017 um 18:54:48 Uhr überChemotherapie |
|
ist für Leute, die keinen Spaß verstehen, meist tödlich. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Chemotherapie«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Chemotherapie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0017, 0.0002) sek. 999556549 | |