| >Info zum Stichwort Christoph | >diskutieren | >Permalink |
Toby sonst wo schrieb am 15.3. 2004 um 01:55:05 Uhr überChristoph |
|
Ist manchmal ein seltsames Arschloch. Aber hey, sind wir das nicht alle manchmal? |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Christoph« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0013, 0.0003) sek. 999547331 | |