| >Info zum Stichwort Civilization | >diskutieren | >Permalink |
Gronkor schrieb am 29.10. 2008 um 14:06:49 Uhr überCivilization |
|
Ich glaub, ich würd gern mal ne Runde Freeciv gegen Yadgar daddeln. Bayern gegen Afghanistan verspricht doch, ein spannendes Duell zu werden. |
| User-Bewertung: +10 |
|
»Civilization« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Civilization« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0016, 0.0004) sek. 999623299 | |