| >Info zum Stichwort Coca-Cola | >diskutieren | >Permalink |
Nicht-der-Chef-von-Coca-Cola schrieb am 30.11. 2013 um 18:34:26 Uhr überCoca-Cola |
|
Coca Cola ist total toll!!! Die haben voll die tolle Werbung!!! Und Eisbären, lol. Die kommen auch in Natural Born Killers vor, die Coca-Cola-Eisbären, in einer Szene, da wo die Werbung läuft. Coca Cola ist auch voll gesund!!! Da ist kein Alkohol drin. In Bier ist Alkohol. Iiiieh. Von Alkohol kann man sterben. Von Cola nicht. Außerdem haben die den Weihnachtsmann erfunden!!! Wenn es Coca Cola nicht gäbe, gäbe es voll das keine Weihnachten!!! Das muss man sich mal vorstellen, krass ey. Außerdem macht Coca Cola intelligent. Man muss einfach Coca Cola trinken, lol. Und kaufen vorher. Merry Christmas! Sonderangebotelalalablackblackalskindhabichimmerkrkkrkrkr - - - |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Coca-Cola« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0025, 0.0011) sek. 999583133 | |