| >Info zum Stichwort CornedBeef | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 4.11. 2001 um 22:15:46 Uhr überCornedBeef |
|
Kornebeff sagt man dazu im Ruhrgebiet. Jetzt bin ich leider im Schwabenland, und ich esse keins, und daher weiss ich nicht wie man zum Cornedbeef hier sagt. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »CornedBeef« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0014, 0.0004) sek. 999669238 | |