| >Info zum Stichwort DaDaIsten | >diskutieren | >Permalink |
Wenkmann schrieb am 27.9. 2003 um 17:05:08 Uhr überDaDaIsten |
|
»Teer?«
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Findest Du »DaDaIsten« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DaDaIsten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0031, 0.0007) sek. 999585017 | |