| >Info zum Stichwort DailyTerror | >diskutieren | >Permalink |
derollefrankie schrieb am 22.3. 2007 um 09:58:00 Uhr überDailyTerror |
|
DAILY TERROR IS FÜR MICH MIT ABSTAND!DIE BESTE DEUTSCH-PÜNK BAND!!!LEIDER HAB ICH'S NIE GESCHAFFT,DIE COMBO MA LIVE ZU ERLEBEN...GERADE DESHALB(VIELLEICHT?)STEH ICH DRUFF! |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »DailyTerror«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DailyTerror« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0025, 0.0005) sek. 999756397 | |