| >Info zum Stichwort Das-Ellum | >diskutieren | >Permalink |
m.c.s. schrieb am 5.2. 2006 um 22:49:37 Uhr überDas-Ellum |
|
es mag mich nicht ich habs doch immer schon geahnt.man reiche mir nugat, nüsse, erbsen und heu und sperre mich in ein zimmer ein! danke |
| User-Bewertung: +2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Das-Ellum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0004) sek. 999639730 | |