| >Info zum Stichwort Dateninkontinenz | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 27.11. 2003 um 15:44:00 Uhr überDateninkontinenz |
|
meine firewall hat vergessen, das sie im autostartmenü eingetragen ist. |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Dateninkontinenz einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dateninkontinenz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0013, 0.0002) sek. 999843214 | |