>Info zum Stichwort Dateninkontinenz | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 27.11. 2003 um 15:44:00 Uhr über

Dateninkontinenz

meine firewall hat vergessen, das sie im autostartmenü eingetragen ist.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Dateninkontinenz einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dateninkontinenz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dateninkontinenz« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0013, 0.0002) sek. –– 999843214