| >Info zum Stichwort Definitionsmacht | >diskutieren | >Permalink |
tullipan schrieb am 7.3. 2011 um 20:52:29 Uhr überDefinitionsmacht |
|
definitionsmacht sollte es nicht geben.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Definitionsmacht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0025, 0.0009) sek. 999674261 | |