| >Info zum Stichwort Demos | >diskutieren | >Permalink |
eisebs schrieb am 7.10. 1999 um 22:05:03 Uhr überDemos |
|
Es gibt jetzt auch Demos für die Playstation. Die sind aber technisch noch recht schwach. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Was kann man tun, wenn »Demos« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Demos« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0029, 0.0003) sek. 999579475 | |