| >Info zum Stichwort Deponie | >diskutieren | >Permalink |
Schmidt, Dr.rer.nat. schrieb am 15.7. 2020 um 05:14:34 Uhr überDeponie |
|
Meiner bescheidenen Kenntnis nach lohnen sich manche chemischen Aufarbeitungsprozesse erst ab einer ganz bestimmten Größe der Anlage. Bei seltenen Stoffen ist sogar erst eine sehr sehr große Anlage rentabel. Dafür fallen aber bei genügend vorhandener Energie viele andere brauchbare Grundstoffe an. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Deponie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0011, 0.0005) sek. 999639826 | |