>Info zum Stichwort Deponie | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, Dr.rer.nat. schrieb am 15.7. 2020 um 05:14:34 Uhr über

Deponie

Meiner bescheidenen Kenntnis nach lohnen sich manche chemischen Aufarbeitungsprozesse erst ab einer ganz bestimmten Größe der Anlage. Bei seltenen Stoffen ist sogar erst eine sehr sehr große Anlage rentabel. Dafür fallen aber bei genügend vorhandener Energie viele andere brauchbare Grundstoffe an.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Deponie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Deponie« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0011, 0.0005) sek. –– 999610329