| >Info zum Stichwort Der-Blaster-ohne-Mcnep-ist-langweilig | >diskutieren | >Permalink |
Filosof schrieb am 4.10. 2008 um 10:56:51 Uhr überDer-Blaster-ohne-Mcnep-ist-langweilig |
|
Was kümmert es einen Spiegel, ob Narziss davorsteht oder nicht.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Der-Blaster-ohne-Mcnep-ist-langweilig« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0027, 0.0003) sek. 999767995 | |