| >Info zum Stichwort Der-Kiffer-der-nie-gekifft-hat | >diskutieren | >Permalink |
baumhaus schrieb am 25.3. 2012 um 00:49:38 Uhr überDer-Kiffer-der-nie-gekifft-hat |
|
Ja, nee, is klar. Bloß, weil es relativ selten ist, daß ich meine gute Laune nach außen kehre und andere daran teilhaben lasse, werde ich allenthalben verdächtigt, Rauschmittel zu konsumieren.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Der-Kiffer-der-nie-gekifft-hat« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0022, 0.0007) sek. 999810865 | |