| >Info zum Stichwort Der-Wind-singt-leis-Dein-Lied-Marie | >diskutieren | >Permalink |
IchBinGott schrieb am 5.3. 2006 um 23:26:13 Uhr überDer-Wind-singt-leis-Dein-Lied-Marie |
|
ich mag das lied »marie« von herbert grönemayer, erinnert mich immer daran, wie es einer meiner ex-freunde zitierte und dabei auf seiner gitarre klimperte. wirklich süß:»heillose euphorie, marie« mehr ist mir leider nicht mehr in erinnerung, ist schon länger her, dass jemand mir ein lied gesungen hat. schade eigentlich |
| User-Bewertung: +1 |
|
Ist Dir schon jemals »Der-Wind-singt-leis-Dein-Lied-Marie« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Der-Wind-singt-leis-Dein-Lied-Marie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0018, 0.0006) sek. 999773502 | |