>Info zum Stichwort Desinformationsverbreitungsanlagen | >diskutieren | >Permalink 
BlasterMaster schrieb am 21.12. 2006 um 17:24:59 Uhr über

Desinformationsverbreitungsanlagen

Blödzeitung, RTHell, Ichhabssat1 ...

[Flucht-Links: WindschiefeMultiversen | Oje-oje | Nichtmals | Aus | Unkameradschaftlichkeit]
   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Desinformationsverbreitungsanlagen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Desinformationsverbreitungsanlagen« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0025, 0.0001) sek. –– 999773499