| >Info zum Stichwort Desintegrator | >diskutieren | >Permalink |
Das Arschloch schrieb am 23.7. 2006 um 14:13:41 Uhr überDesintegrator |
|
Ja, das wär was: So ein Ding ähnlich dem Blitzdings aus 'Men in black', nur mit dem Unterschied, das die angeblitzten Tiere, Menschen, Gegenstände, einfach weg wären. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Desintegrator« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Desintegrator« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0025, 0.0004) sek. 999672849 | |