| >Info zum Stichwort Diarrhöe | >diskutieren | >Permalink |
Das Gift schrieb am 1.4. 2003 um 14:43:26 Uhr überDiarrhöe |
|
Meine Mutter hat immer gesagt, dass man keine Brause trinken soll, wenn man gerade Eis gegessen hat ...
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Diarrhöe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0025, 0.0003) sek. 999794690 | |