| >Info zum Stichwort Die-große-Selbstverneinung | >diskutieren | >Permalink |
Baumhaus schrieb am 18.1. 2010 um 22:02:40 Uhr überDie-große-Selbstverneinung |
|
Besser: Die-kleine-Selbstbejahung |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Die-große-Selbstverneinung« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Die-große-Selbstverneinung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0011, 0.0002) sek. 999845677 | |