| >Info zum Stichwort DieGrünenwollenRegierungspartei-bleiben | >diskutieren | >Permalink |
lob schrieb am 16.3. 2002 um 23:19:48 Uhr überDieGrünenwollenRegierungspartei-bleiben |
|
was will uns dieser maze sagen? Hat er eine Meinung? Wohl kaum - aabgesehen von dem blöden Stichwort |
| User-Bewertung: -1 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DieGrünenwollenRegierungspartei-bleiben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0012, 0.0003) sek. 999866276 | |