| >Info zum Stichwort Dipsoßen | >diskutieren | >Permalink |
Witzigmann schrieb am 21.9. 2003 um 22:55:06 Uhr überDipsoßen |
|
Es ist Blödsinn, wenn einige selbsternannte Experten behaupten, offenes Bein rechts schmecke genauso wie offenes Bein links. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Dipsoßen«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dipsoßen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0022, 0.0003) sek. 999782929 | |