| >Info zum Stichwort Drehscheibe | >diskutieren | >Permalink |
Oldboy schrieb am 14.2. 2014 um 19:47:35 Uhr überDrehscheibe |
|
So etwas hat es früher vor Dampflokschuppen gegeben. Die Lokomotiven mussten immer so aufgestellt werden, dass Vorne vorne ist.
|
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Drehscheibe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0026, 0.0005) sek. 999682408 | |