| >Info zum Stichwort Dromosiderophobie | >diskutieren | >Permalink |
Der alte Sack schrieb am 19.5. 2005 um 08:14:46 Uhr überDromosiderophobie |
|
Bei meinen Erfahrungen mit dem öffentlichen Personennahverkehr im Allgemeinen und der Deutschen Bahn AG im Besonderen durchaus verständlich. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dromosiderophobie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0003) sek. 999948917 | |