| >Info zum Stichwort Ducati | >diskutieren | >Permalink |
K. schrieb am 22.9. 1999 um 18:08:10 Uhr überDucati |
|
Ich muss sagen, daß die Ducati eines der schönsten und besten Motorräder überhaupt ist. Der Sound ist unvergleichlich. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ducati« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0024, 0.0003) sek. 999630664 | |