| >Info zum Stichwort Duldungsstarre | >diskutieren | >Permalink |
gerichteter Graf schrieb am 28.1. 2010 um 17:02:10 Uhr überDuldungsstarre |
|
Beinahme schäme ich mich, auch etwas zu diesem eigentlich biologisch durchaus interessanten (z.B. die Frage nach dem »evolutionären Sinn«) Thema einzubringen:
|
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Duldungsstarre« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0014, 0.0007) sek. 999654027 | |