| >Info zum Stichwort Durchgangslager | >diskutieren | >Permalink |
Das Arschloch schrieb am 12.6. 2006 um 13:09:05 Uhr überDurchgangslager |
|
»Sowohl das Blasteraquarium als auch das Blasterterrarium sind nur Durchgangslager auf deinem Weg zur Blasterklapse, mein Sohn....«
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Durchgangslager«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Durchgangslager« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0023, 0.0005) sek. 999700139 | |