| >Info zum Stichwort ELBTUNNEL | >diskutieren | >Permalink |
Sechserpack schrieb am 21.2. 2006 um 14:30:25 Uhr überELBTUNNEL |
|
Im alten ist die Akustik besser. |
| User-Bewertung: +9 |
|
Was kann man tun, wenn »ELBTUNNEL« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ELBTUNNEL« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0026, 0.0002) sek. 999805205 | |