| >Info zum Stichwort Ebook | >diskutieren | >Permalink |
Obdachlose mit iPhone und Free wifi schrieb am 18.1. 2013 um 13:37:59 Uhr überEbook |
|
Bald werden keine Bücher mehr gelesen. Alle werden nur noch mit ihren bescheuerten Smartphones und Tabloids rumrennen. Niemand wird mehr wissen, weibisch ein Buch anfühlt. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Ist Dir schon jemals »Ebook« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ebook« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0024, 0.0003) sek. 999623454 | |