| >Info zum Stichwort Edeka-Morning-Show | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 19.1. 2016 um 08:03:14 Uhr überEdeka-Morning-Show |
|
Zum Kommentieren eigener Handgriffe genügte Ende der 1990-er ein Betreten der Kaiserschen Hallen. Ist dir einsam, kommuniziere einfach mit dem im Backspace stationierten Kaiser-Clown. Dann ist ihm am Mikro nicht so langweilig. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Edeka-Morning-Show« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0024, 0.0006) sek. 999703087 | |