| >Info zum Stichwort Eigenschaftsstimmungsgutelaunezwiebacks | >diskutieren | >Permalink |
Zickzackman schrieb am 10.8. 2003 um 04:13:02 Uhr überEigenschaftsstimmungsgutelaunezwiebacks |
|
Ach, was bin ich heute wieder gut drauf ! Ich schwurbel sogar mit den Schultern, so beim Gehen, ihr wißt schon! Effektverschwendung eigentlich, daß ich noch ein Hemd trage! Ich grinse und grinse; ich könnte glatt in einem Werbespot mitwirken ohne aufzufallen! |
| User-Bewertung: +2 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eigenschaftsstimmungsgutelaunezwiebacks« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0024, 0.0006) sek. 999768036 | |