| >Info zum Stichwort Eingebungstaste | >diskutieren | >Permalink |
Dirndlexpress schrieb am 20.9. 2014 um 18:02:00 Uhr überEingebungstaste |
|
Was? Das ist penetrant und anzüglich ? Ach, dann bleib doch zu Hause und schlag deine Hauer in heimischen Giersch. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eingebungstaste« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0022, 0.0003) sek. 999653224 | |